Yankee Candle French Vanilla Car Vent Stick

Dieser Artikel ist nicht mehr auf Lager. Sie können den Artikel gerne auf Amazon bei einem anderen Lieferanten bestellen Jetzt Produkt bei Amazon bestellen
Süß und traditionell - der Vanilleduft kommt von einem Öl, das tropischen Orchideen entzogen wird. mehr
Produktinformationen "Yankee Candle French Vanilla Car Vent Stick"

Süß und traditionell - der Vanilleduft kommt von einem Öl, das tropischen Orchideen entzogen wird.

Duftnote: French Vanilla
Duftststoffe: Gewürz-Vanille
Duftfamilie: Süß
Produktlinie: Autoduft
Produktart: Car Vent Stick
Inhalt: 4 Stück
Duftabgabe: bis zu 2 Wochen
Besonderheit: geruchsneutralisierend, einfach an der Autolüftung zu befestigen
Farbe: vanille
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Yankee Candle French Vanilla Car Vent Stick"
07.02.2016

Vanille im Auto, was für...

Vanille im Auto, was für ein Glück, dass es die Sticks noch gibt. Einfach in der Anwendung und ausreichend kräftig in der Intensität. Je wärmer die Autoheizung eingestellt ist, desto stärker das Ausdünsten des Sticks. Wie es sich im Zusammenspiel mit einer Klimaanlage verhält mag ich nicht beurteilen, da mein Auto zu alt und ohne Klima ist. Aber ich liebe Vanille und für mich ist der Stick genau richtig.

09.12.2014

einfach toll weil sie kau...

einfach toll weil sie kaum auffallen an der lüftung und so einen tollen duft verströmen

19.09.2014

TOP...

TOP

10.11.2013

Ich habe das Produkt leider noch nicht verwendet aber es soll in meinem neuen Auto demnächst zum Einsatz kommen. Ich mag besonders das schlichte Design und liebe trotz das ich es noch nicht probiert habe die Mischung von Vanilla & Cherry :)

Ich habe das Produkt leider noch nicht verwendet aber es soll in meinem neuen Auto demnächst zum Einsatz kommen.
Ich mag besonders das schlichte Design und liebe trotz das ich es noch nicht probiert habe die Mischung von Vanilla & Cherry :)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.