Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags
In den Juni mit Sicilian Lemon und Sea Salt & Sage! Sonne, Regen, Wolken, Sonne, Hagel, Gewitter, Sonne: Nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen und Monate freuen wir uns jetzt auf den Sommer – hoffentlich ohne Temperaturachterbahn, aber dafür mit viel Sonnenschein und lauen Abenden......
Schon allein der Name Mango Peach Salsa lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Gedanklich sehen wir uns beim Grillen auf unserem Balkon oder am See, an einem lauen Sommerabend, und wir dippen unser Steak oder unseren Tofu in diese herrlich süß-pikante Soße aus frischen Mangos und Pfirsichen. Wir können sie schon förmlich riechen ...
Der April macht, was er will? Dann machen wir das auch: Am Wochenende vom 16. April steht nämlich Ostern vor der Tür und schenkt uns vier Feiertage. Zuhause im Garten mit der ganzen Familie Eier beziehungsweise Schokolade und andere Leckereien suchen. Spontan mit Freunden für ein verlängertes Wochenende nach Paris, Lissabon oder Stockholm fliegen.
Halbverfallene Stadtpaläste, die stolz vom einstigen Reichtum der Zuckerbarone erzählen. Rostige Oldtimer, die durch die Straßen gondeln. Bars voll schweren Zigarrenrauchs, in denen schon Literaturnobelpreisträger Ernest Hemingway seinen Mojito trank. Havanna, die pastellbunte Hauptstadt Kubas, ist eine Welt für sich. So einzigartig, dass unter Reisenden vor einiger Zeit eine regelrechte Panik ausgebrochen ist, die Stadt ....
Der Himmel strahlt in seinem schönsten Blau, die Sonne schickt wärmende Strahlen auf die Erde, die Vögel stimmen munter ihre ersten Lieder an und zarte Blüten recken neugierig ihre Köpfchen in die Höhe: Der Frühling ist zum Greifen nah, wir können ihn schon sehen, fühlen und riechen!
Haben Sie schon Ihren Urlaub für dieses Jahr gebucht? Vielleicht eine Wanderwoche in den Bergen, einen Kurztrip in eine aufregende Metropole oder eine Auszeit am Strand? Wir bei smellissimo freuen uns besonders auf das Meer, das tiefe Blau, das Rauschen der Wellen und die frische Luft.
Was wohl der Februar bringt? Bleibt der Winter so unerbittlich oder trauen sich schon zarte Frühlingsstrahlen zu uns herunter?
Die Vorweihnachtszeit ist herrlich: Wir kommen endlich zur Ruhe, schlendern mit Freunden über den Weihnachtsmarkt und backen Berge von Plätzchen.
Pünktlich zum 1. Januar 2017 wächst die Yankee-Candle-Familie um drei neue Mitglieder: Cherry Blossom, Linden Tree und Wild Mint!
Die Vorweihnachtszeit ist herrlich: Wir kommen endlich zur Ruhe, schlendern mit Freunden über den Weihnachtsmarkt und backen Berge von Plätzchen.
Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken: Höchste Zeit, es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen – mit unseren Düften des Monats November!
Willkommen in der schönsten Zeit des Jahres! Mit Yankee Candle Duftkerzen mit Zimt-, Orange-, Nelken- oder Holzaromen genießen sie die besinnliche Weihnachtszeit.
Flammenlos, unkompliziert, praktisch, sauber, sekundenschnelles Wechseln der Duftrichtung - das ist Scenterpiece!
Yankee Candle Halloween Kollektion mit Candy Corn und Witches Brew auch 2015 wieder in limitierter Auflage.
Yankee Candle Sweet Treats-Kollektion mit den drei neuen, süßen Düften Vanilla Bourbon, Gingerbread Maple und Cranberry Twist in limitierter Auflage.
Neu! Yankee Candle Scentiments
Eine wundervolle Duftkerzenkollektion mit klassisch-amerikanischen Sprüchen für alle Anlässe die ein Geschenk erfordern.
Out of Africa - unsere 4 neuen Yankee Candle Herbstdüfte betören die Sinne mit einem exotischen Mix aus Moschus, Minze & Patchouli, Früchten & Blüten und dem hinreißenden Duft von Orichdeen.
Die limitierte Auflage Barber Shop erinnert an frische, reine und klassiche Düfte mit modernem Pepp.
Café Culture - die neue Duftkollektion für den Sommer 2015
Mit den Düften Beach Holdiay & Wild Sea Grass unserer limitierte Auflage "Life´s a Beach" kann der Sommer kommen!
Auch in diesem Jahr bieten wir mit den zwei limiterte Osterdüften "Jelly Beans" und "Bunny Cake" den perfekten Weg um in den Frühling zu hüpfen!
Valentinstag kann kommen!
Düfte aus 1.001 Nacht
Pure Essence - die neue Duftkollektion für den Frühling 2015

Halloween 2014

SPOOKY! Halloween 2014
Neu! Harvest Limited Edition CRANBERRY PEAR
Indian Summer - die neuen Herbstdüfte von Yankee Candle stehen ganz im Zeichen des goldenen Spätsommers.
Neu! Pure Radiance mit Knisterdocht in 10 Düften und 2 Größen für gemütliche Stunden!
Shake things up for Summer - mit unseren herrlich spritzigen und saftigen Düften der Beach Party Linie kann uns die Hitze des Sommers nichts anhaben!
Limitierte Auflage!
Fruit-a-licious!
Kräftig, farbenfroh und witzig! Unsere drei neuen Sommerdüfte stecken voller saftig-süßem Aroma!
1 von 2